Die Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG ist Branchensieger

2006, 2009, 2012 und auch in 2015 - zum vierten Mal in Folge Branchensieger beim Limburger Kundenspiegel

Zum vierten Mal hat die Firma MF Consulting, Dipl. Kfm. Marc Loibl aus Deggendorf, im November 2015 auf eigene Initiative in Limburg eine Kundenbefragung durchgeführt.

Der Zufriedenheitsgrad in den Bereichen Kundenfreundlichkeit, Beratungsqualität und Preis-/Leistungsverhältnis wurde untersucht. Aufgrund der Anzahl der in Limburg angesprochenen Kunden  kann man von einer repräsentativen Umfrage sprechen.

Befragt wurde in und teilweise auch um Limburg nach verschiedenen Branchen. Im Bereich Geldinstitute standen 8 Banken zu Wahl: Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG (ehem. Vereinigte Volksbank eG Limburg), KSK Limburg, Nassauische Sparkasse, Postbank, Commerzbank, Deutsche Bank, Targobank und Sparda-Bank Hessen.

Die Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG wurde nach 2006, 2009 und 2012 zum vierten Mal in Folge Test-Sieger. Sehr erfreulich ist zu dem, dass die Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG zum ersten Mal in allen drei Kategorien als beste Bank abgeschlossen hat.

Der durchschnittlichen Zufriedenheitsgrad beträgt 90,6% und hat sich mit jeder Befragung gesteigert (in 2012 89,5% I in 2009= 87,8% I in 2006= 82,1%).

Wir danken Ihnen!

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die uns zusätzlich motiviert, unsere Kunden auch künftig mit hervorragendem Service und erstklassiger Beratung zu überzeugen und zu begeistern.