Gewinner der Weltsparwoche

E-Bike und POLAR Smartwatch übergeben

Das Thema Beratung spielte in der diesjährigen Weltsparwoche eine ganz besondere Rolle. Sparer werden ihr Sparverhalten ändern müssen, um Wohlstand und Rendite zu sichern. Im Rahmen ihrer Beratungen weist die Bank schon seit geraumer Zeit darauf hin, dass dies nur mit einer sinnvollen Vermögensstruktur erreicht werden kann. Um die Notwendigkeit des Sparens noch stärker in den Fokus zu rücken, verband die Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG dies mit einem Gewinnspiel, an dem sich zahlreiche Mitglieder und Kunden beteiligten.

Die Gewinner stehen fest: Ein E-Bike geht an Daniel Schwarz aus Schweighausen, Marco Pelz aus Kamp-Bornhofen freut sich über eine POLAR Smartwatch und Oliver Kramm aus Brechen kann sein Lieblingsbuch jetzt auf einem Kindle Paperwhite eReader lesen.

Gewinner der Weltsparwoche
Günter Groß, Bereichsleiter der Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG (Mitte) und Thomas Kühl, Privatkundenberater (rechts) überreichten den Gewinnern die begehrten Preise.