Konzertbesuch bei Namika

Die Bausparkasse Schwäbisch Hall macht's möglich.

Nach zwei erfolgreichen Staffeln ging die Bausparkasse Schwäbisch Hall mit ihrem Gewinnspiel „Band sucht Bleibe“ im Herbst 2016 in eine neue Runde. Die Aktion ist ausgerichtet auf junge Leute und die Gewinne sind immer in Verbindung mit einem aktuellen Star aus den deutschen Musikcharts. Jennifer Eichhorn aus Bad Camberg hatte das Glück auf einen Gewinn. Die junge Frau freut sich über 2 Konzertkarten für ein Exklusivkonzert von Namika, die 2015 mit ihrem Hit „Lieblingsmensch“ die Herzen im Sturm eroberte. Michael Becker, Bezirksleiter der Bausparkasse Schwäbisch Hall und Thomas Eufinger, Leiter Privatkunden der Region Bad Camberg gratulierten der glücklichen Gewinnerin, die sich schon bald mit ihrer Schwester auf den Weg zu ihrem musikalischen „Lieblingsmensch“ macht.

Kozertbesuch bei Namika
Jennifer Eichhorn aus Bad Camberg darf sich über zwei Konzertkarten für ein Exklusivkonzert von Namika freuen.