Ein Kinderbus für die Krabbelstube in Bad Camberg

Die Freude war groß, als die Leiterin der Krabbelstube Bad Camberg, Frau Agnes Kaschmieder, die großzügige Fahrzeugspende der Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG entgegennahm. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen sogenannten VRmobil-Kinderbus, in welchem bis zu 6 Kinder bequem, sicher und emissionsfrei transportiert werden können, so zum Beispiel zu einem Kinderspielplatz.

Die Spende stammt aus Mitteln des Reinertrages des Gewinnsparvereins e.V., Köln, mit dem die Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG kooperiert. Der Gewinnsparverein e.V. ist eine Einrichtung der Volksbanken und Raiffeisenbanken zur Förderung des Sparens und dem Reiz, monatlich attraktive Geld- und Sachpreise gewinnen zu können. Seine Wurzeln gehen bis in das Jahr 1952 zurück.

Kinderbus für die Krabbelstube in Bad Camberg
v.l.: Agnes Kaschmieder, Leiterin der Krabbelstube Bad Camberg sowie von der Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG: Thomas Eufinger, Leiter Privatkunden der Region Bad Camberg und Jan-Eric Heinz, Privatkundenberater