Jahresempfang 2017 der Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG

In einer mehr als gut gefüllten Limburger Stadthalle fand der Jahresempfang der Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG statt. 500 Mitglieder, Kunden und Gäste aus Politik und Wirtschaft folgten der Einladung.

Die Vorstandsmitglieder Matthias Berkessel und Klaus Merz gingen nach ihrer Begrüßung auf die durchgeführte Fusion der beiden Vorgängerinstitute Volksbank Rhein-Lahn und Vereinigte Volksbank Limburg zur Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG ein und präsentierten die ersten Zahlen eines erfolgreichen Jahres.

Jahresempfang 2017
Der Jahresempfang 2017 der Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG in der Stadthalle Limburg.

Mit Auszügen aus seinem neuen Programm "In de Wertschaft" begeisterte Ramon Chormann als ehemaliger Student der Betriebswirtschaftslehre und als Kind, das in der elterlichen Gastwirtschaft groß geworden ist, mit einigen Anekdoten. Politischer, kritischer, aber genauso lustig und musikalisch wie immer, erklärt Ramon Chormann die Wirtschaft und deren Zusammenhänge. Hierbei stellte er seine Klasse als Kabarettist, Komiker und Satiriker unter Beweis.

Vorstandsmitglieder Klaus Merz und Matthias Berkessel mit Ramon Chormann
Vorstandsmitglieder Klaus Merz und Matthias Berkessel mit Ramon Chormann (v.l.n.r.)