VR-Go-Ausflug der Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG

Rund 250 Jugendliche erlebten einen tollen Tag im Phantasialand

Am 28.07.2018 startete die Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG mit rund 250 Jugendlichen in das Phantasialand. Eine nicht so leichte Aufgabe für das 15-köpfige Betreuer-Team.

Mit insgesamt 6 Bussen ging es von Bad Camberg, Limburg, Nastätten sowie von Lahnstein morgens los. Bei schönem Wetter und für die Sommerferien sehr aktzeptablen Wartezeiten kamen die ganz Mutigen bei der „Black Mamba“ oder dem „Talocan“ auf ihre Kosten. Wem das noch nicht reichte, konnte seine Nerven beim „Mystery Castle" testen.
Um 16.30 Uhr, pünktlich zur Heimreise, waren alle Jugendlichen vollzählig und unbeschadet in den Bussen. Alle Teilnehmer waren sich einig, dass es ein gelungener Ausflug war und sind schon neugierig, wohin es im nächsten Jahr geht.

Lust mitzufahren? Kein Problem, alle Jugendliche, die bei der Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG ein kostenloses VR-Go Konto führen bzw. eröffnen und zwischen 12 und 18 Jahren alt sind, werden Mitglied im VR-Go-Club und jedes Jahr frühzeitig über den Ausflug informiert.

VR-Go-Ausflug 2018
Die Teilnehmer und die Betreuer des VR-Go-Ausflugs nach einem erlebnisreichen Tag im Phantasialand.