Purer Fahrspaß - MINI One gewonnen!

Glück bei Danke-Zusatzziehung des Gewinnsparen

Wendig und rundum schnittig ist er: Der MINI One, den es am 8. Januar 2019 bei der Danke-Zusatzziehung des Gewinnsparvereins zu gewinnen gab. Ganz ohne Extra-Einsatz hatten aktuelle GewinnsparerInnen die Chance auf eins von insgesamt 40 Fahrzeugen. Wilfried Schneider aus Brechen darf sich glücklich schätzen: Er hat einen der begehrten Flitzer gewonnen.

Gewinnsparen
Schlüsselübergabe vor der Geschäftsstelle der Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG in Niederbrechen: Wilfried und Christine Schneider freuen sich sehr über den begehrten MINI One. Hans-Dieter Schmidt, Leiter Privatkunden Region Limburg (links), Eva Maciejewski, Bereichleiterin Privatkunden (2. von links) und Denise Möhn (rechts), Privatkundenberaterin (alle Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG) gratulierten herzlich.

Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Monatlich werden fünf Euro pro Los eingesetzt. Davon werden vier Euro zurückgelegt und am Jahresende an die Sparer ausgezahlt. Ein Euro dient als Einsatz für die Lotterie. Und unter dem Motto: „Gewinnen, sparen, helfen“ profitieren auch Vereine und Institutionen vor Ort vom Gewinnsparen.