Diakoniestation sagt Danke!

Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG übergibt Spende

Zum 47. Mal fand die Weinverköstigung anlässlich des Nastätter Oktobermarktes in der Kundenhalle der Bank statt. Die Winzer des Winzervereins Obernhof/Weinähr präsentierten dieses Mal eine Auswahl ihrer Weine.

„Wir halten an der Tradition fest und spenden den Erlös der Weinprobe wieder gerne an die Diakoniestation Loreley-Nastätten“, so Dietmar Basta, Vorstandsmitglied der Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG, bei der Übergabe des Spendenschecks an Cornelia Ullrich-Morsy (Diakoniestation). „Es kam wieder eine schöne Summe zusammen, die wir aufgerundet haben. Wir freuen uns sehr, dass wir die Arbeit der Diakoniestation damit unterstützen können“, ergänzte Melina Poths, Leiterin Privatkunden Region Nastätten.

Spende an Diakoniestation Loreley-Nastätten
Cornelia Ullrich-Morsy (Mitte, Diakoniestation) nimmt den symbolischen Scheck über 500 Euro von Dietmar Basta (links) und Melina Poths, (rechts, beide Volksbank) entgegen.