Spende an AWO Kinderferienlager

Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG unterstützt Kinderfreizeit schon seit vielen Jahren

„Die Unterstützung der Jugendarbeit ist für die Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG ein wichtiges Anliegen“, so Günter Groß, Bereichsleiter Vertriebsmanagement, Digitalisierung & Marketing der Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG.

Seit vielen Jahren unterstützt die Bank diese Freizeit, die auch in diesem Jahr wieder für über 450 Kinder einen tollen Urlaub bedeutete. Günter Groß und Uwe Kewitz (Leiter Privatkunden Region Lahnstein) hatten bei ihrem Besuch einen Spendenscheck mitgebracht und sprachen den Betreuern ein großes Dankeschön aus.

Spende an AWO Kinderferienlager
Günter Groß und Uwe Kewitz von der Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG übergaben den Spendenscheck an das AWO-Betreuer-Team.