50. Internationaler Jugendwettbewerb unter dem Motto „Glück ist!“

Landessiegerin Rheinland-Pfalz

Beim 50. Internationalen Jugendwettbewerb der Volksbanken und Raiffeisenbanken konnte Paulina Abresch aus Eschhofen mit ihrem Bild nicht nur die Jury auf Ortsebene Anfang des Jahres überzeugen, sondern belegte jetzt sogar auf der Landesebene den 1. Platz. Damit ist sie Landessiegerin Rheinland-Pfalz in der Altersgruppe 7.-9. Schuljahr.

Günter Groß (Bereichsleiter) sowie Michaela Jones (Team Regionalmarkt Limburg) von der Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG, gratulierten Paulina in der Hauptgeschäftsstelle in Limburg zu dem beachtlichen Erfolg und überreichten die Urkunde, das Originalbild sowie einen Scheck über 200 Euro.

Am 01.10.2020 startet bereits der 51. Jugendwettbewerb unter dem Motto „Bau dir deine Welt!“. Mitmachen lohnt sich, wie man sieht!

Die Siegerin Paulina Abresch (2.v.l.) freut sich! Michaela Jones (1.v.l.) und Günter Groß (1.v.r.) von der Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG überreichten das Preisgeld in Form eines Schecks.

Gewinnerbild Landessieg 50. Jugendwettbewerb