Landessieger des 49. Jugendwettbewerbs ist Jesse Beisel

Sonderpreis für kreative Idee zum Thema "Musik bewegt!"

Beim diesjährigen Jugendwettbewerb, der unter dem Motto „Musik bewegt!“ stand, haben sich mehr als 380 Kinder und Jugendliche bei der Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG beteiligt. Die Siegerehrungen auf Ortsebene fanden bereits im April diesen Jahres in Lahnstein und Limburg statt. Die auf Ortsebene prämierten Bilder wurden an die regionale Ebene weitergegeben.

Dass die Jury der Volksbank fachkundig ist und immer die „richtige Nase“ hat, zeigt sich daran, dass sich jedes Jahr mindestens ein Bild auf Landesebene durchsetzen kann. In diesem Jahr gewann Jesse Beisel aus Bad Ems mit seinem Bild und wurde mit einem Sonderpreis auf Landesebene ausgezeichnet. Rebecca Schneider (Privatkundenberaterin) und Simon Haufler (Serviceberater) von der Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG gratulierten dem Sieger in der Geschäftsstelle in Bad Ems zu dem tollen Erfolg.

Der 50. Internationale Jugendwettbewerb startet bereits am 01.10.2019 unter dem Motto „Glück ist …“. Mitmachen können alle Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene bis 21 Jahre. Prospekte liegen in allen Geschäftsstellen der Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG aus.

Der Sieger Jesse Beisel (2.v.r.) und seine Mutter (1.v.l.) freuen sich! Rebecca Schneider und Simon Haufler von der Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG überreichten eine Urkunde und ein Preisgeld.