Freude in Hadamar

Gewinnsparerin gewinnt VW Tiguan

Glücklich, wer ein Gewinnsparlos besitzt. Über Fahrspaß auf vier Rädern darf sich Maria Eisenmenger, Gewinnsparerin der Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG freuen. Bei einer Monatsauslosung im Jahr 2018 fiel auf Ihr Los ein nagelneuer VW Tiguan mit einem Wert von ca. 32.000 Euro. Jetzt wurde das begehrte Fahrzeug ausgeliefert und die Gewinnerin kann damit durchstarten.

Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Monatlich werden fünf Euro pro Los eingesetzt. Davon werden vier Euro zurückgelegt und am Jahresende an die Sparer ausgezahlt. Ein Euro dient als Einsatz für die Lotterie. Und unter dem Motto: "Gewinnen, sparen, helfen" profitieren auch Vereine und Institutionen vor Ort vom Gewinnsparen.

Gewinnsparerin gewinnt VW Tiguan
Schlüsselübergabe vor der Geschäftsstelle der Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG in Hadamar: Maria Eisenmenger (rechts) freut sich sehr über den begehrten VW Tiguan. Eva Weiden vom Team der Geschäftsstelle in Hadamar, Ricardo Rittweger, Firmenkundenberater und Marcus Lorenz, Bereichsleiter Firmenkunden (von links, alle Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG) gratulierten herzlich.