Glück bei der Danke-Zusatzziehung des Gewinnsparvereins

Miele Saugroboter gewonnen

Das war der perfekte Start in das Jahr 2019. Der Gewinnsparverein e.V. bedankte sich mit einer Zusatzziehung bei den Gewinnsparern. Am 8. Januar 2019 wurden zusätzlich zur Monatsziehung 40 MINI One und 400 Miele Saugroboter verlost. Glück hatte ein Gewinnsparer der Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG, der einen Miele Saugroboter gewann.

Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Monatlichv werden fünf Euro pro Los eingesetzt. Davon werden vier Euro zurückgelegt und am Jahresende an die Sparer ausgezahlt. Ein Euro dient als Einsatz für die Lotterie. Und unter dem Motto: „Gewinnen, sparen, helfen“ profitieren auch Vereine und Institutionen vor Ort vom Gewinnsparen.

Gewinner Dankezusatzziehung
Er freute sich sehr: Thomas Schneider (rechts) nahm den begehrten Miele Saugroboter entgegen. Detlev Reichel (links), Individualkundenberater der Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG gratulierte herzlich.