Purer Fahrspaß - Vespa Elettrica gewonnen!

Glück bei MeinPlus Gewinnspiel

Stilvoll, schick, leise und 0 Emissionen. Ein Kunstwerk mit einem technologischen Herzen – eine Ikone, die sich immer wieder neu definiert, eben eine Vespa für die Zukunft. Michael May aus Dachsenhausen darf sich glücklich schätzen: Er hat einen der begehrten Kult-Flitzer gewonnen. Er hatte sich im August bei MeinPlus registriert und wurde jetzt als Gewinner ausgelost.

MeinPlus ist das Vorteilsprogramm zur goldenen girocard der Volksbanken Raiffeisenbanken. Mitglied bei einer Volksbank Raiffeisenbank zu sein ist etwas Besonderes. Denn Mitglieder sind mehr als Kunden. Sie sind Teilhaber der Bank und profitieren von zahlreichen Vorteilen. So erhalten Mitglieder anstelle einer normalen girocard die goldene girocard im edlen Design, mit der man sich über attraktive Vergünstigungen und besondere Serviceangebote bei vielen Partnern in der Region, bundesweit und online freuen kann.

Er freut sich sehr: Michael May (links) nahm den begehrten Elektro-Flitzer entgegen. Günter Groß, Bereichsleiter der Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG (rechts) und Gero Rickert, Geschäftsführer Moto Rickert Braubach (Mitte) gratulierten herzlich.