Dank „Viele schaffen mehr“ neue Ballwurfmaschine

Kinder und Jugendliche des TC Miehlen freuen sich

„Für die Trainingsarbeit der Kinder und Jugendlichen benötigt der TC Miehlen eine neue Ballmaschine, weil die Alte nicht mehr repariert werden kann“, mit diesen Worten wandte sich Egon Schumacher, 1. Vorsitzender des TC Miehlen an die Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG und startete das Projekt ‚Ballwurfmaschine‘ auf der Crowdfunding Plattform der Bank „Viele schaffen mehr“. Die Plattform kann von gemeinnützigen Vereinen und öffentlichen Einrichtungen genutzt werden, um möglichst viele Spenden für regionale Projekte zu sammeln. Mit Crowdfunding können Ziele gemeinsam erreicht werden, denn was einer alleine nicht schafft, das schaffen viele.

Dank den Spenden von insgesamt 127 Unterstützern und der Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG, die für jeden Spender, der mindestens 5 Euro gespendet hat, noch einmal 10 Euro beigesteuert hat, kamen 2.718 € für eine neue Ballwurfmaschine zusammen, die von den Jugendlichen des TC Miehlen mit Begeisterung genutzt wird.

Die Kinder und Jugendlichen des TC Miehlen freuen sich über die neue Ballwurfmaschine für ihr Training.